Zentrum für Implantologie & Ästhetik in Berlin

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ - Arthur Schopenhauer

Medizinische Behandlung – ob vorbeugend oder heilend – basiert auf Vertrauen, Kompetenz und Erfahrung. Das Team im Belleza Zentrum für Implantologie in Berlin ist seit über 20 Jahren in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der Implantologie und der ästhetischen Medizin zuhause. Die Zusammenarbeit mit unseren überweisenden Ärzten und Zahnärzten steht im Vordergrund. Seit eben so vielen Jahren haben sich unsere engen Kooperationen mit der Anästhesie, der allgemeinen Chirurgie, der Zahnheilkunde und der Zahntechnik bewährt.

Denn Gesundheit und perfekter festsitzender Zahnersatz für unsere Patienten liegen uns ebenso am Herzen, wie die perfekten Ergebnisse nach ästhetisch-chirurgischen Behandlungen.


schlitten

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen Ihnen von ganzem Herzen das Belleza Praxisteam.