Junge Frau hat nach Zahnbleaching in Berlin keine Zahnverfärbungen mehr.

Professionell und sicher!

Ein strahlendes Lächeln mit schönen weißen Zähnen war schon immer ein Zeichen von Attraktivität, Vitalität und Erfolg. Aber Zähne sind nun einmal von Natur aus sehr unterschiedlich: die einen leuchten, die anderen wirken grau oder gelb. Auch durch Tee, Kaffee, Rotwein oder Nikotin kann sich die Zahnfarbe im Laufe der Jahre unschön verändern.

Sollten Sie mit Ihrer Zahnfarbe nicht zufrieden sein, beraten wir Sie gerne zu den Möglichkeiten der „medizinischen Zahnaufhellung“ – dem Bleaching! In unserer Praxis gehen wir zunächst den Ursachen für die Verfärbungen auf den Grund. Zähne und Zahnfleisch werden auf Schäden untersucht, die ein Bleaching unter Umständen verhindern könnten. Erst dann entscheiden wir mit dem Patienten, ob ein Bleaching überhaupt sinnvoll ist, oder ob eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung ausreichen kann.

Für die Aufhellung der Zähne verwenden wir hoch konzentrierte Bleichmittel. Lippen und die empfindlichen Schleimhäute werden mit wirkungsvollen Maßnahmen geschützt.

Generell gehören Bleaching-Anwendungen in die Hände erfahrener Profis in der Zahnarztpraxis. Nur dann ist die chemische Aufhellung der Zähne sicher und gesundheitlich unbedenklich – das haben zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt. Und wenn die Zähne nach dem Bleaching weiter gut gepflegt und professionell gereinigt werden, dann steht einem strahlenden Hollywoodlächeln nichts mehr im Wege.